Über uns

Begonnen habe ich 2010 mit 3-4 Pflegekatzen in Wuppertal in einer Mietwohnung meines Vaters. Damals habe ich festgestellt, dass es nur wenige Unterbringungsmöglichkeiten für Katzen im Raum Remscheid und Wuppertal gab.

Sehr schnell wurde der Zulauf so groß, dass sich die Unterbringung nur noch in separaten Räumen bewerkstelligen ließ. So habe ich vor 4 Jahren ein altbergisches Haus am Hasten mit Einliegerwohnung gekauft.

Diese wurde dann umgebaut, so dass hier heute bis zu 12 Katzen untergebracht werden können.

Ich lege Wert darauf, keine Verwahrstation zu sein, sondern die Tiere mit viel Liebe zu umsorgen als ob es meine eigenen wären.

Joy (Namensgeberin)

Gudrun Koltes

Balou

Cimba

Lucky

Sarina

Maya

Smoky

Partnerschaft

 

Wir arbeiten seit über 25 Jahren erfolgreich und zufrieden mit der

Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis für Kleintiere · Dr. med. vet. Horst Sieg · Dr. med. vet. Christoph Capellmann · Blumenstr. 46 · 42853 Remscheid

zusammen. So sorgen wir dafür, dass es unseren Schützlingen gut geht.